Auftakt zum Landtagswahlkampf

Am 4.Mai hat die ÖVP zum Auftakt in die Seifenfabrik in Graz geladen. Es wurde eine tolle und informative Veranstaltung. Zur Gästeliste zählte unser Parteiobmann und Vizekanzler Reinhold Mitterlehner, der einen Überblick über die politische Arbeit im Bund gesprochen hat. Aber auch welche Auswirkung die Reformpartnerschaft in der Steiermark für Österreich hat. Bürgermeister Mag. Siegfried Nagel betonte, wie wichtig die Arbeit im urbanen Bereich sei und es vorwärts geht. Als Hauptredner hat sich unser Spitzenkandidat Landeshauptmann Stellvertreter Hermann Schützenhöffer die Zeit genommen über das Vergangene und die Zukunft einer neu gestalteten Steiermark zu sinnieren.

Es kann nur weiter voran gehen, mit unserem Spitzenkandidaten Herman Schützenhöffer!

#weitervoran #voran

Auftakt in der Seifenfabrik

Auftakt in der Seifenfabrik