Das Dorffest 2017 ist geschlaggen – Eine super Veranstaltung!

Am Sonntag den 27.08.2017, wurde unser traditionelles Dorffest abgehalten. Der Wettergott war uns mehr als gut gestimmt! Bei herrlichen Sonnenschein konnte unser Ortsparteiobmann Christian Aldrian zahlreiche Gäste begrüßen. Unter den Ehrengästen waren BR Mag Ernst Gödl, der Landtagsabgeordnete FH-Prof. Mag.(FH) Dr. Oliver Wieser (SPÖ), BM Lieboch Stefan Helmreich, MBA (ÖVP), unser Bürgermeister Willibald Rohrer (SPÖ), Gemeinderätin aus Graz Verena Kumpitsch und viele weitere Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben.

Die musikalische Umrahmung des Dorffestes kam von unserer Jugendkapelle Werndorf, sowie von unserem Urgestein aus Werndorf, Alleinunterhalter Gery Karner, der sein Heimspiel sichtlich genoss!

Zu essen gab es erstmalig Kistenfleisch. Dieses bestand aus verschiedenen Fleischstücken, Kartoffeln und Kraut, welche zusammen zubereitet wurde und ausgezeichnet bei unseren Gästen ankam. Weiteres wurden noch Bratwürste angeboten. Kaffee und Kuchen haben das Angebot süß abgerundet. Danke an die vielen Backhelfern, für die viele Mehlspeisen!

Bei der Verlosung konnten wir viele schöne Sachpreise von unserem Bürgermeister, Gemeinderätinnen und Gemeinderäten, den Betrieben und Wirtschaftstreibenden, der örtlichen Vereinen und sonstige Gönnern vergeben. Im Zuge dessen wollen wir uns auch recht herzlich für diese Sachspenden bedanken! Der erste Preis war schon wie in den Jahrzenten zuvor, ein großer Geschenkskorb sowie der Maibaum. Dieser wurde im Beisein von BR Mag. Gödl an den Gewinner Herrn Kostelenski übergeben.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Gönnern und Freunde für ihr zahlreiches Erscheinen und hoffen, Sie auch im beim nächsten Dorffest begrüßen zu dürfen.

Willkommen

Die Kiste geht auf

 

Viele gute Sachen…